Aufrufe
vor 2 Wochen

Eishockey Welt Ausgabe 20

  • Text
  • Verletzt
  • Spiel
  • Statistik
  • Spielt
  • Elite
  • Quali
  • Davos
  • Luca
  • Knie
  • Lakers
Knall beim HC Davos, Gescheitert in den Achtelfinals, Von den ZSC Lions und Ambrì gestoppt,

Auch junge Stürmer

Auch junge Stürmer gehen lassen. Im Sturm können die Zürcher weitere dringend benötigte Auffrischung benötigen. Mindestens fünf Spieler kann Sportchef Sven Leuenberger ersetzten. Jérôme Bachofner, Mattia Hinterkircher, Marco Miranda, Justin Sigrist und Pius Suter haben keine weiterlaufenden Verträge. Sie zu verpflichten sollte für Leuenberger nicht die oberste Priorität sein. Pius Suter sollte der Sportchef gehen lassen. Seine Zukunft könnte in der NHL sein. Der Stürmer sollte sich in der AHL bewähren und sich dort weiterbilden. Die ZSC Lions stehen vor einem Umbruch. Alt bewährte Kräfte und junge aus den eigenen Reihen sollten gehen und für «Aussenstehende» Platz gemacht werden. Doch hat Zürich die nötige Ruhe und Weitsicht? Diesen Schnitt zu machen wäre sicher die eine Option. Aber wird er geschehen? Wohl kaum. 44

Niklas Schlegel (Planete Hockey/Laurent Daspres) 45

Jahrgang 1

Eishockey Welt Ausgabe 20
Eishockeywelt Ausgabe 19
Eishockeywelt Ausgabe 18
Eishockeywelt Ausgabe 17
Eishockeywelt Ausgabe 16
Eishockeywelt Ausgabe 15
Eishockeywelt Ausgabe 14
Eishockeywelt Ausgabe 13
Eishockeywelt Ausgabe 12
Eishockeywelt Ausgabe 11
Eishockeywelt Ausgabe 10
Eishockeywelt Ausgabe 09
Eishockeywelt Ausgabe 08
Eishockeywelt Ausgabe 07
Eishockeywelt Ausgabe 06
Eishockeywelt Ausgabe 05
Eishockeywelt Ausgabe 04
Eishockeywelt Ausgabe 03
Eishockeywelt Ausgabe 02
Eishockeywelt Ausgabe 01
Eishockey Welt Sonderheft-1

Aktuelles

Copyright © 2018 - eishockeywelt.com